Bild: Über uns - Agnieszka Berlin und Susanne Kosian

Zwei Unternehmerinnen, ein Team und ganz viel italienische Lebensfreude!


Wir haben jede für sich und beide zusammen umfangreiche Berufserfahrungen gesammelt und zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert. Mit viel Know-how, einer guten Prise Humor und jeder Menge Spaß geben wir alles, um für jeden unserer Kunden ein optimales Ergebnis zu erzielen!
Bild: Susanne Kosian

Susanne Kosian

ist nicht nur studierte Kunsthistorikerin und ausgebildeter Life- und Systemcoach, sondern auch überzeugte Optimistin und die kreative Muse im Team.

Ihre Stärken sind Flexibilität und ein unerschöpflicher Erfindungsreichtum, mit dem sie selbst für unvorhergesehenes Regenwetter mindestens eine sonnige Lösung findet.

Bild: Agnieszka Berlin

Agnieszka Berlin

ist der technische Kopf des Teams und in Sachen Reiseplanung und Touristik mit allen Wassern gewaschen. Konzeption, Kalkulation und Organisation.

Sie ist diejenige, die für unsere Kunden die besten Konditionen aushandelt und auch selber mal unter Hotelbetten schaut, damit Rom Specials ausschließlich positive Überraschungen bieten kann!

Übrigens….

Wir sind nicht nur Unternehmerinnen sondern auch langjährige Rom-Insiderinnen sowie staatlich geprüfte Stadtführerinnen Roms und des Vatikanstaates. Uns verbindet die Leidenschaft für Stadt und Land und zusammen können wir unseren Kunden umfangreiches Insiderwissen und viele persönliche Kontakte bieten!

Wir kennen unsere Fähigkeiten, wissen aber auch, was andere noch besser können! Daher arbeiten wir von Archäologen, Gastronomen bis hin zur Reederei mit einem zuverlässigen und bewehrten Netzwerk aus Spezialisten und Dienstleistern zusammen, die uns ergänzen und unterstützen.

Wir freuen uns darauf, für Ihr Vorhaben die passende Lösung zu finden!

Ihre Susanne Kosian & Agnieszka Berlin